Adventskalender 2015 ab sofort erhältlich

Der von der Bürgerstiftung Herzogenrath in Zusammenarbeit mit dem Verein Burg Rode e.V. in diesem Jahr zum ersten Mal herausgegebene Adventskalender ist ab sofort zum Preis von 5,00 Euro bei folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

Rathaus (Infothek), Buchhandlung Katterbach, Sparkasse Aachen (alle Herzogenrather Zweigstellen), VR-Bank eG (Zweigstelle Herzogenrath Mitte), Caribic-Carwash, Kleintierpraxis Dr. Mertens, „Bei uns“ (Kirchrather Str. 150, Herzogenrath), Bürocenter Breuer (KLeikstr. 37, Herzogenrath), Media-Markt Herzogenrath

Mehr als 80 Preise im Wert von über 5.000 Euro warten hinter den Kalendertürchen auf ihre Gewinner.

Die Losnummern werden unter notarieller Aufsicht gezogen und tagesaktuell von Aachener Zeitung/Aachener Nachrichten sowie auf den Homepages der Bürgerstiftung Herzogenrath und von Burg Rode e.V. veröffentlicht.

Tun Sie Gutes und gewinnen Sie!